Gwendy.at – Flashing, Upskirt, Piercing & Hardcore

Freizügigkeit in der Öffentlichkeit ist etwas, was sicherlich nicht für jeden geeignet ist. Und noch dazu nicht mal für jedes Land dieser Erde. Doch auch wenn nicht jeder gerne allzu freizügig herumläuft, haben doch viele auch nichts dagegen, wenn es mal etwas zu schauen gibt. Und über den ein oder anderen Blick freut sich auch Gwendy, die immer mal wieder in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Gwendy ist eine Frau aus Österreich, genauer aus Wien, die exhibitionistisch veranlagt ist und das auch sehr gerne auslebt. Mit anderen Worten: Gwendy zeigt sich gerne nackt oder besonders freizügig in der Öffentlichkeit. Und wer nicht gerade das Glück hat, mal zufällig live einen Blick zu erhaschen, kann auf ihrer Webseite www.gwendy.at tolle Einblicke erhalten. Zusammen mit ihrem Mann sorgt sie für schöne Bilder, die gerade auch für Voyeure mehr als interessant sind.

Die Webseite gwendy.at hat einiges zu bieten. Vor allem gibt es natürlich viele geile Fotos, aber auch Clips können angeschaut werden. Grundsätzlich teilt sich die Seite in zwei Teile auf. Zum einen gibt es den frei zugänglichen Bereich, in dem kostenlos Bilder angeschaut werden können. Schon hier gibt es so manchen schönen Einblick zu sehen. Wem das aber nicht genug ist, der kann sich auch registrieren und bekommt so noch bessere Einblicke in die nackte Welt von Gwendy, die ihre Lust gerne mit anderen auslebt. Zudem hat sie Seite auch noch mehr zu bieten, denn es gibt auch Bilder von anderen Frauen zu sehen, die ebenfalls gerne freizügig ihre Vorzüge in der Öffentlichkeit präsentieren. Gute Gründe also für eine Anmeldung.

Über 20.000 private Bilder mehrerer Frauen

Mit Gwendy hat es angefangen, aber sie ist längst nicht die einzige Frau, die sich auf der Webseite gwendy.at zeigt. Insgesamt gibt es über 80 Models, von denen Bilder eingesehen werden können. Und nicht nur das, denn auch Videos gibt es zu schauen und das in ganz unterschiedlichen Szenerien. Das Leben der Exhibitionisten kann vielseitig und aufregend sein. Jeder hat da so seine Vorlieben und zeigt sich an verschiedenen Orten gerne nackt. Das kann nur am Strand sein, an einer Autobahn-Raststätte oder auch inmitten einer belebten Fußgängerzone. Das sorgt für eine besondere Aufregung, die auch sexuelle Lust beinhaltet. Und das kann auch sehr produktiv machen, wie diese Webseite zeigt. Über 20.000 private Bilder werden hier vorgestellt.

Natürlich gibt es den vollen Einblick nur mit einer Anmeldung, die allerdings auch schnell erledigt ist. Mit nur wenigen Klicks können Besucher dann alle Einblicke genießen, die ganz unterschiedlich ausfallen können. Es gibt beispielsweise Flashing Bilder, bei denen kurz in der Öffentlichkeit nackte Haut gezeigt wird. Das kann zwischen den Beinen sein, der Hintern oder auch Brüste. Auch hat Gwendy eine Vorliebe für Piercings, Lack, Leder, Korsetts, Nylons, Latex und High Heels. In dieser Hinsicht wird es also richtig viel zu sehen geben. Regelmäßig kommen neue Bilder, die tolle Momente von Gwendy in Wien zeigen.

Sie ist 172cm groß und wiegt ungefähr 53kg. Sie ist verheiratet und arbeitet mit ihrem Mann zusammen. Der sorgt nämlich für die tollen Schnappschüsse und hilft auch dabei, die Webseite zu gestalten. Gwendy ist Exhibitionistin und freut sich, für Voyeure und Fetisch-Erotik Liebhaber Einblicke zu liefern, bei dem jedem schnell sehr heiß werden kann. Dafür muss man selbst nicht einmal zwangsläufig einen Fetisch haben. Zusammen mit den anderen Frauen bietet sich so eine gut gefüllte Webseite, auf der es richtig viel zu entdecken gibt.

Für Fetischisten und Voyeure

Auf jeden Fall werden Fetischisten und Voyeure voll auf ihre Kosten kommen. Doch was genau versteht man eigentlich unter diesen beiden Begriffen? Der Fetischismus bezeichnet die sexuelle Vorliebe für unbelebte Gegenstände. Es geht eben nicht alleine darum, andere Personen sexuell anziehend zu finden, sondern bestimmte Sachen und Gegenstände. Das kann Kleidung aus Lack oder Leder sein, Strumpfhosen oder auch Piercings. Es gibt eine Vielzahl von Piercings. Wer beispielsweise auf Lack steht, der wird besonders sexuell erregt, wenn er eine Frau in einem heißen Lackkostüm sieht. Und genau das kann auf gwendy.at der Fall sein. Vor allem auch Gwendy selbst schlüpft gerne in Lack und Leder, um sich öffentlich ablichten zu lassen. Für Fetischfreunde also eine wahre Fundgrube sexueller Erregungen.

Auf der Sexseite können auch Exhibitionisten und Voyeure zusammenkommen. Bei ersteren handelt es sich um Personen, die sich gerne öffentlich freizügig zeigen. Der Voyeur hingegen ist derjenige, der gerne schaut. Das muss nicht mal zwangsläufig öffentlich sein, aber die sexuelle Erregung entsteht dadurch, dass eben nur zugeschaut und nicht aktiv eingegriffen wird. Das kann das Zuschauen beim Sex sein oder aber auch einfach das Anschauen von nackten Personen. Insofern werden Voyeure auf gwendy.at einiges zum Schauen haben. Der Reiz der Bilder entsteht eben nicht alleine aufgrund der Nacktheit, sondern im Zusammenspiel mit den Orten, an denen die Fotos und Videos entstehen. Es sind ungewöhnliche und oft öffentliche Orte, die den Reiz des Verbotenen haben. Und auch Gwendy selbst zieht viel Lust aus ihrem Exhibitionismus.

Private Amateure live!